hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: freund versklaven

geschrieben von Lauscher  am 31.07.2015 um 13:15:55 - als Antwort auf: Re: freund versklaven von lucy
Also, so eine Beziehung sollte doch eigentlich auf einer Liebes-Basis bestehen. Wenn das nicht der Fall ist, so doch auf einer Respekt-Basis dem Sub gegenüber, auch wenn er es sich wünscht. ich denke das ist für den Sub spürbar, und er fühlt sich geborgen in seiner Rolle. Mir scheint aber hier, dass es nur noch um Rache geht, und wenn er das spürt, kann das trotz aller Lust, bei dem Menschen im Sub, schwere Konflikte auslösen. SIE sollte sich erst mal über ihre wahren Gefühle ihrem Freund gegenüber klar werden.
Ich könnte das, so wie es hier dargestellt ist, auf keiner der beiden Seiten beruhigt ausleben, weil die Basis eine seelische Verletzung ist, und nicht Vertrauen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.08.2015 17:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]