hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebeln ohne etwas im Mund zu haben?

geschrieben von Seilchen  am 31.07.2015 um 08:52:41 - als Antwort auf: Re: Knebeln ohne etwas im Mund zu haben? von Shimada
Trotzdem sollte man mit Panzertape, gerade im Gesicht, vorsichtig sein. Wir hatten mal eine Session und meine Haut sah hinterher aus wie wenn ich einen starken Sonnenbrand hatte: die oberste Hautschicht hat sich komplett mit abgelöst. Das war zum Glück auf den Armen. Im Gesicht könnte das aber schnell zur Erklärungsnot führen. Ich würde hier medizinische Binden oder Tapes bevorzugen.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Knebel


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]