hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebeln ohne etwas im Mund zu haben?

geschrieben von Maskenfreund  am 27.07.2015 um 10:41:31 - als Antwort auf: Knebeln ohne etwas im Mund zu haben? von Marco
Ich kenne das...
Ich würde dann auf ne Knebelmaske zurückgreifen.
Aber Vorsicht. Bei vielen solchen Masken ist noch ein Dildo oder ein Ball eingebaut, der dann in den Mund genommen werden muss.
Ich habe eine solche Maske hier:
http://www.baumwollseil.de/Leder-Mouth-Restrictor-Maulkorb.html
Es ist eine Baugleiche wie die hier angesprochene.
Die Maske lässt sich angenehm tragen und man bekommt noch genug Luft.
Das Sprechen wird auch sehr wirkungsvoll unterdrückt.
Da ich ja eh gerne Masken trage und auch das Material "Leder" sehr schätze, ist diese Maske genau das richtige für mich... smile
http://maskenfreund.blogspot.de/2013/06/knebelmaske-maulkorb.html

Alternativ kann ich Dir aber auch eine solche Maske empfehlen:
http://maskenfreund.blogspot.de/2012/05/knebelmaske.html


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.07.2015 10:41
---
Maskenfreund´s Blogg


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]