hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: freund versklaven

geschrieben von wewo  am 25.07.2015 um 07:11:47 - als Antwort auf: freund versklaven von nina
Hallo Nina,
meinst du nicht, dass Du nun das selbe machst wie Dein Freund mit Dir, ihn zu betrügen. Nun könnte er Dich ja auch als Sklavin benutzen wollen. Schon darüber mal nachgedacht. Gleiches Recht für alle.
Wenn Du willst können wir uns über Mail genauer austauschen.
Gruss
Wolfgang
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.07.2015 07:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]