hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ponyboots

geschrieben von wewo  am 14.07.2015 um 16:05:52 - als Antwort auf: Re: Ponyboots von shybond
Hi shybond,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bin recht neu hier im Forum. Hab solche Boots am Samstag das erste mal ausprobiert. Ist schon richtig anstrengend darin länger zu laufen. Ich hab eben auch bedenken, dass man nach gewisser Zeit nach hinten abkippt und sich Sehnen und Bänder reisst.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.07.2015 16:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]