hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hallo. Mein Name ist Jasmin

geschrieben von Lokki  am 09.07.2015 um 07:39:13 - als Antwort auf: Re: Hallo. Mein Name ist Jasmin von Gast
Hallo Jasmin.

Da ich selbst auch Motorrad fahre finde ich deine Beiträge hier recht interessant. Den Anzug hätte ich allerdings für dich bei Crazy-Outfits auf Maß fertigen lassen, das sitzt noch etwas besser als von der Stange. Na ja, vielleicht hat es ja bei dir gepasst.

Vor langer Zeit schrub ich mal eine Geschichte über zwei Freundinnen, die dann auch mal zusammen in sehr engen Catsuits unterwegs waren, nur die Sache mit dem Fesseln ist mir damals (noch) nicht eingefallen.

ZUm selbst fesseln und von der Freundin finden lassen: natürlich kann frau sich selber fesseln, das geht am besten allerdings mit vorrichtungen, die ein Schloss verwenden. Der Schlüssel kommt an eine vom Fesselort erst einmal unerreichbare Stelle, siehe auch "Eisschloß". Es sollte schon sichsr gestellt sein das die Freundin auch kommt bzw. nach öffnen des Eisschlosses eine entfesselung möglich ist.

Vielleicht greife ich mal die Idee auf und schreibe ein weiteres Kapitel zu meiner Geschichte. In jedem Fall werde ich die Augen nach einer in rotes Leder gekleideten Fahrerin offen halten. Was fahrst du?

Viel Spaß weiterhin,
Lokki
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2015 16:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]