hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Kino

geschrieben von Bobby11  am 07.07.2015 um 13:31:12 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Kino  von Gastrodom
Ok, das erscheint mir fair.
Ich hatte mal eine Freundin, eine kleine, zierliche Brünette. Sie hatte einen ungeheuren Faible für Overalls und so konnte ich sie leicht für Lycra-Catsuits begeistern. Zu hause trug sie dann nur noch solche und nach einiger Zeit konnte ich sie auch für das Fesseln begeistern. Eines meiner spannensten Erlebnisse war folgendes: Im Herbst,wenn es kälter wurde, schlief sie auch in den glänzenden Catsuits und so habe ich es mir morgens natürlich nicht nehmen lassen, sie noch im Schlaf zu fesseln. Also Hände auf den Rücken, Füße und Oberschenkel aneinander. Wir haben diese zeit beide wirklich genossen. Nun gab es ein Problem, was sie mir vorher nicht gesagt hatte. Ihre Schwester kam mit dem Zweitschlüssel zu Besuch und ich bin schnell aufgesprungen, habe sie zugedeckt und bin noch in Unterhose aus dem Schlafzimmer in den Flur gerannt. Da habe ich der Schwester erklärt, dass meine Freundin sehr stark erkältet ist und ich mit ihr das Bett hüte. Natürlich wollte sie dennoch kurz Hallo sagen und wir gingen ins Schlafzimmer. Ich hatte meine gefesselte Freundin bis zum Hals zugedeckt, sodass nur noch der schwarze glänzende Kragen des Catsuit zusehen war. Das war ein Nervenkitzel, als ihre Schwester ihr dann noch einen "Gute-Besserungs-Kuss" auf die Wange gab. Anschließend habe ich mit ihrer Schwester noch kurz einen Kaffee in der Küche getrunken und dann ging sie auch wieder. Das war ein ziemlich spannender Tagesauftakt.

Und nun zu deiner Petrasmile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2015 16:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]