hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Kino

geschrieben von Lokki  am 29.06.2015 um 17:31:52 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Kino  von Bobby11
Moin Bobby.

  Na ja, im Kino waren wir nicht und eine Seidenbluse hatte sie damals auch nicht an, sondern ein eng anliegendes, hellgraues Strickkleid. Dem Wissenden wäre vielleicht der leichte Geruch des Playtex-18-Stunden Mieders aufgefallen, zu sehen war aber nichts.

  Ihre Hände waren mit normalen Ledermanschetten versehen, so fuhren wir zum einkaufen. Auf dem Parkplatz half ich ihr aus dem Auto und verband die Hände in ihrem Rücken mit einem Doppelkarabiner, den hüftlangen Mantel legte ich offen über ihre Schultern. Den Wagen schob ich, sie sagte mir was sie gerne wünschte und packte es in den Wagen. Ich zahlte und packte und so verließen wir den Markt. Sie war nur etwas aufgeregt und hoffe nicht etwa auf Bekannte zu stoßen.

  Weiter kamen wir in der Öffentlichkeit nicht.

MfG,
Lokki
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2015 21:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]