hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gemeine Knebelplatte

geschrieben von Swetlana   am 26.06.2015 um 12:59:59 - als Antwort auf: Re: gemeine Knebelplatte  von meinmunich
Diese Platte hat mein Freund selbst gemacht mit seinem Freund zusammen .
Panik hatte ich nur in den ersten Sekunden. Einatmen kann ich damit nicht.Nur ausatmen
ist möglich. Aber ich muss stark ausatmen und dann presst es Speichel heraus der dann abtropft. Das ist unangenehm, passiert aber nur wenn ich fest ausblase.
Sprechen geht aber gar nicht.
Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.06.2015 00:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]