hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gemeine Knebelplatte

geschrieben von LaBo  am 26.06.2015 um 10:46:15 - als Antwort auf: gemeine Knebelplatte  von Swetlana
Hallo Swetlana und alle Anderen,

ich habe mal mit etwas Ähnlichem herumprobiert. Einfach aus einem Stück Gummi (0,6 mm dick) ein anatomische passendes Stück herausgeschnitten. Zwischen Lippen und Zähnen eingesteckt und Ruhe war.
Atmen, geht nicht. Sprechen ist ein Nuscheln. In der Stadt lächelt man noch nicht mal jemanden an, da man das schwarze Gummi dann sofort sieht.

Ich finde es ist eine interessante Alternative.

VG
LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.06.2015 00:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]