hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latex Mundauskleidung

geschrieben von Gump  am 23.06.2015 um 20:47:31 - als Antwort auf: Latex Mundauskleidung von Peter
hi,

wie andere schon beschrieben haben, aktuell gibt es 2 anbieter, rubbers finest und studio gum. die von rubbers finest finde ich etwas besser passend, hängt aber letztlich von der eigenen anatomie ab...  ;-) aber in verbindung mit ihren schweren "helmen" die ultimative gummi-verpackung des kopfes.

noch eines ist zu beachten - konstruktionsbedingt bleibt eben der mund etwas geöffnet, was grundsätzlich gut funktioniert und nicht unangenehm ist. wenn aber die kopfhaltung nun so ist, dass man nach vorne / unten sieht, rinnt einem unweigerlich der speichel "heraus" und zwar dann zwischen maske und gesicht, bzw. den halsansatz herunter...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.06.2015 20:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]