hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Finalgon / Ingwer

geschrieben von felix247  am 22.06.2015 um 12:29:38 - als Antwort auf: Finalgon / Ingwer von Harald
Hallo Harald,
Du siehst es natürlich schon richtig. Schmerzempfinden ist sehr individuell.

Ich bin selbst nicht unbedingt besonders schmerzgeil, aber das Einreiben der Eichel mit Ingwer, evtl. Einführen eine Ingwerplugs in die Harnröhre (ACHTUNG: äußerste Vorsicht: immer drauf achten, dass man das was man einführt auch wieder heraus bekommt) und zusätzliches Erwärmen durch Anhauchen oder Blowjob empfinde ich tendenziell eher als sehr angenehm. Zum Teil empfindet man die Wärme auch als Schmerz, der aber gut auszuhalten ist. Diese Spielart kann ich Dir gut empfehlen, zumal man durch die Inhaltsstoffe des Ingwer nichts kaputt macht.

Zum Finalgon: das ist schon eine gaaanz andere Hausnummer. Wir haben es einmal (und dabei bleibt es auch !!!) mit "Finalgon Extra Stark"-Salbe versucht. Meine HERRIN hat mir den Penis und den Hodensack mit der Salbe eingerieben. Nach ca. 2-3 Minuten habe ich dann den schlimmsten Absturz meiner "SM-Karriere" erlebt.
Kann man den Ingwer noch schnell abwaschen und das Brennen hört dann nach wenigen Minuten wieder auf, so ist es bei Finalgon schon ein echtes Tunnelspiel.

Bei mir war es so, dass ich wirklich verzweifelt bin vor Schmerzen und mir die Tränen liefen. Ich habe fast eine Stunde am Waschbecken gestanden und immer wieder versucht die Salbe mit Öl (einfach ein normales Öl aus der Küche) abzuwischen und zwischendurch Penis und Sack mit kaltem Wasser zu kühlen. Der Schmerz war erst nach ca. einer Stunde wieder erträglich.

Überlege Dir also gut was Du Dir wünschst und was Du machst. Manchmal ist das Kopfkino dann doch bedeutend geiler als die Realität.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Erfahrung ein wenig helfen.

Lass mal von Dir hören, was Du gemacht hast und wie Du es erlebt hast.

keusche Grüße,

felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.06.2015 19:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]