hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latex Mundauskleidung

geschrieben von Lauscher  am 21.06.2015 um 11:40:48 - als Antwort auf: Latex Mundauskleidung von Peter
Ich habe eine Maske mit abnehmbarer Mundauskleidung von Studiogum. ist recht bequem, hält aber den Mund leicht geöffnet. Ist aber tragbar. Ich habe damit Erfahrung von etwa 1,5 Stunden Tragezeit. Wäre aber noch länger gegangen. Ganz stumm macht das Ding zwar nicht, aber ein verständliches artikulieren ist nicht möglich. Und wer den Gummigeschmack mag, kommt voll auf seine Kosten. :-)
Nur nebenbei: Die Qualität rechtfertigt aber den Preis. Empfehlenswert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.06.2015 15:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]