hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Facesitting/Blowjob - "Gürtel"

geschrieben von anubis  am 15.06.2015 um 10:45:01 - als Antwort auf: Re: Facesitting/Blowjob - "Gürtel" von Lokki
Die Kopfhaube dazu hat m.W. nur ein an genau passender Stelle eingearbeitetes Mundloch, keine Nasenlöcher. Wenn man die Maske auf hat, und sie die Hose hochzieht, kann man also nur noch atmen, wenn sie das Latex am Hosenbund genug dehnt, das Luft an die Nase kommt. Sonst bliebe nur ein- und ausatmen über den Mund, aber ohne Frischluftzufuhr, was allerdings für die so Beatmete ein interessantes Gefühl sein dürfte...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2015 10:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]