hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Facesitting/Blowjob - "Gürtel"

geschrieben von Lauscher  am 11.06.2015 um 07:44:24 - als Antwort auf: Facesitting/Blowjob - "Gürtel" von yvonnets
Es gibt eine andere Möglichkeit. Buttom bekommt ein Halsband um. Daran befestigst du eine Leine, das andere Ende an der Lehne eines Stuhls. Der Hals sollte jetzt ein Stück vor der Sitzfläche sein. Sobald sich Top hinsetzt, wird die Leine automatisch gestrafft, und in Richtung Schoß des Tops gezogen. Die länge muß man eben herausfinden. Ein zurückweichen ist aber nicht möglich. Die Hände können an den hinteren Stuhlbeinen fixiert werden.
Berichte mal, ob's funktioniert hat, weil ich keine praktische Erfahrung habe, nur die Idee.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2015 07:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]