hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fäustlinge gesucht.

geschrieben von Swetlana  am 05.06.2015 um 08:17:28 - als Antwort auf: Fäustlinge gesucht. von LycraThomas
Hallo,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Nimm doch einfach ganz normale Fausthandschuhe und stecke eine dünne Plastikplatte in die Handschuhe. Dann kann sie die Finger in den Handschuhen bewegen aber durch die Plastikplatte kann sie nichts greifen. Sie wird so verzweifeln wie ich.
Mein Freund macht das bei mir auch immer. Verschlossen werden die Handschuhe nur durch einen Lederriemen hinter den Handgelenken. Ich lauf dann mal mit Fellhanschuhen oder Leder Fell Handschuhen herum und kann absolut nichts machen.
Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.06.2015 08:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]