hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Nylons

geschrieben von Harad  am 03.06.2015 um 17:21:26 - als Antwort auf: Fesseln mit Nylons von pitti
Ich würde von Fesselungen mit Strumpfhosen und ähnlichem abraten. Diese können versehentlich und viel zu leicht sehr fest zugezogen werden. Kommt es dann zu Problemen, sind die Knoten in kurzer Zeit schlecht zu lösen/öffnen.

Könnte mir allerdings einen Knebel aus diesem Material vorstellen. Deser sollte mit einer Flüssigkeit getränkt werden, da der Mund sonst relativ schnell austrocknet.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2015 08:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]