hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ??? - Ein großes Dankeschön, für die vielen Ratschläge und Tipps !

geschrieben von Ulrike  am 31.05.2015 um 09:23:49 - als Antwort auf: Orgasmus ohne Sex ??? - Ein großes Dankeschön, für die vielen Ratschläge und Tipps ! von Sven
Hallo Sven !

Schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Aber wie du geschrieben und erwähnt hast, finde ich, das ihr noch nicht so das richtige Verhältnis zwischen euch gefunden habt.
Du wolltest doch gerne, das deine Frau auch ohne Sex zum Orgasmus kommt, bzw. zumindest durch Sex-Spielzeuge befriedigt wird und einen Höhepunkt nahe kommt.
Wieso fixierst du sie und verbindest ihr die Augen mit einem Schal. Ihr kauft sogar eine Latex-Maske, zudem sich deine Frau auch einverstanden erklärt.

Und dann ...
             ... dann befriedigst du deine Frau mit einem Dildo, oder Vibrator und später schläfst du dann doch mit ihr !
Kann es sein, so ist mein Gefühl, das du deine Frau mit den Sex-Spielzeugen nur demütigen willst und gar nicht auf den Sex mit deiner Frau verzichten magst ?

Ich habe diesbezüglich schon vor einigen Jahren, wie erwähnt, Erfahrungen mit meinem Ex-Freund gemacht. Einen Orgasmus zu bekommen, ohne Sex mit dem Partner zu haben ist für eine Frau möglich. Ich gebe auch Seilchen recht, er wird stark verstärkt, wenn die Frau hierbei von der Realität abgeschottet wird.
Mein Eindruck und mein Gefühl ist aber eher, du möchtest eher den Sex mit deiner Frau, während sie fixiert ist, als das du deiner Frau, ohne deiner Anwesenheit, einen Orgasmus bescheren willst !
Liege ich da eventuell richtig ?

Melde dich mal wieder,
ich bin diesbezüglich sehr offen,

Lieben Gruß,
            Ulrike
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2015 11:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]