hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche restriktives Halskorsett

geschrieben von Gump  am 27.05.2015 um 16:44:21 - als Antwort auf: Suche restriktives Halskorsett von Jenny
hi,

wenn ich nichts überlesen habe, soll euer modell auch aus latex sein, oder wäre das egal?

das abgebildete modell stammt im original von hwdesign, dort könnt ihr auch exakt nach euren massen fertigen lassen, inkl. entsprechender sonderwünsche - und sie haben auch andere restrektive modelle bis hin zum schultereinschluss. inzwischen - wie man sieht - wird es zahlreich kopiert, u.a. von latexcatfish. :-(
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.05.2015 16:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]