hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Nylons

geschrieben von pitti1462  am 26.05.2015 um 23:39:38 - als Antwort auf: Re: Fesseln mit Nylons von wolfi
hallo Wolfi,
vielen Dank für Deine Antwort! :)

na das wäre aber ein Versuch wert oder? Dein Schatz ist bestimmt nicht ungeschickt wie Du das beschreibst! Allerdings dürfte sie nur feine Strumpfhosen verwenden, dafür so viele wie Sie möchte ;) Ich müsste natürlich genügend Zeit bekommen um mich zu befreien! ne halbe Stunde denke ich wäre fair! obwohl ich schon schnell machen müsste denn eine geschickte Knebelung mit den Strumpfhosen kann schon zermürbend wirken.
trotzdem würde ich sogar auf 200 erhöhen! :) du könntest zusehen, und sehn wie mans macht oder ;)
liebe Grüße,
Pitti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.05.2015 07:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]