hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Ulrike  am 17.05.2015 um 02:24:25 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Seilchen
Hallo Seilchen !

Lese bitte die Antwort an "meinmunich" !
Die Dildo´s sind auf der Innenseite mit Druckknöpfen befestigt, lassen sich aber nur abnehmen wenn der Slip nicht angezogen ist. Die Reinigung von Lederwäsche ist ganz unproblematisch.

Ich hoffe, auch Dir geholfen zu haben,

lieben Gruß,     Ulrike
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.05.2015 11:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]