hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Seilchen  am 16.05.2015 um 09:55:06 - als Antwort auf: Re: Orgasmus ohne Sex ??? von Sven
Hallo Sven,

Daß sie so stark aufs Vibroei reagiert hat - hmh ... ich weiß nicht ob man das hätte absehen können. Daß es in dem Augenblick unangenehm war, lässt sich nachvollziehen. Schließlich ist es im Supermarkt kein geschützter Rahmen mehr, sondern Öffentlichkeit. Wenn sie dann plötzlich von Lustgefühlen übermannt wird ohne damit zu rechnen - da kann ich schon verstehen, daß sie im ersten Moment ungehalten reagiert. Andererseits war es ja abgesprochen und du hast Dich damit (wenn ich Dich recht verstehe) über keine Grenze begeben.


Zu den Strümpfen: meist bildet man sich nur ein, daß die Kassiererinnen komisch schauen, wenn man was außergewöhnliches in den Warenkorb legt.

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Situation "Emma, was kosten die Koooondoooome?" das die eine Kassiererin quer durch den ganzen Supermarkt brüllt und alle gucken ;o)

Allerdings ist es schon besser, wenn man den Rahmen vorher abspricht. Wie man da auf die Schnelle hätte retten können - das hätte ich Dir auch nicht sagen können, wenn ich daneben gestanden wäre. Denn es ist ein sensibles Thema und dazu müsste man schon Euch beide kennen und wissen, wie jeder tickt.


Fesselnde Grüße
vom Seilchen

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]