hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Känguru Forum

geschrieben von Huehnerschrecker  am 13.05.2015 um 10:55:34 - als Antwort auf: Känguru Forum von Von und Zu
Zugegeben - in diesem Forum bin ich auch nicht allzu aktiv. Trotzdem schaue ich öfter ganz gerne rein. Für mich ist es - verglichen mit anderen Foren - angenehm ruhig und "entspannt": Es gibt hier keinen der meint jedem daumenkinoartige Bilderfolgen unter die Nase reiben zu müssen, keinen der jeden "zum Freund" haben möchte, keine Forentrolle, die sich nach kürzester Zeit in jedes Thema einmischen zu müssen um es ebenso schnell in der Luft zu zerreißen. Schon alleine deshalb denke ich, dass es in sehr angenehmem Kontrast zu den anderen steht und wohl noch länger bestehen wird.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.05.2015 09:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]