hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: High Heels für Männer

geschrieben von Mark  am 09.05.2015 um 17:22:21 - als Antwort auf: High Heels für Männer von Petrus
Hallo Petrus,

Such mal bei Ebay nach Schuhen der Marke Biondini. Von denen gibts High Heels auch in großen Größen. Ist nicht ganz billig, aber die Qualität stimmt. Die Absatzhöhe geht bis 14 cm. Ich habe inzwischen mehrere High Heel Stiefel und bin sehr zufrieden.

Gruß, Mark
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2015 19:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]