hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: High Heels für Männer

geschrieben von Petrus  am 08.05.2015 um 16:04:14 - als Antwort auf: Re: High Heels für Männer von Handschellenfreund
Hallo,

ich habe jetzt endlich high heels(10cm) und es ist unglaublich geil, meine Freundin hat mich heute empfangen (das paket mit den schuhen genommen) und ist ins Wohnzimmer gegangen wo sie ein komplettes Outfit für mich hatte.*anziehen*
Ich war noch etwas wackelig auf den Beinen und meine Freundin sagte mir für jeden sturz gibt es einen größeren analplug, ich habe schnell gelernt, weil als sie unseren 4cm pumpplug auspackte habe ich mich sehr konzentriert nicht hinzufallen, was bis jetzt gut funktioniert. Aktueller Stand 3,5cmx10cm

Gruß Petrus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2015 19:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]