hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Känguru Forum

geschrieben von nylfan  am 05.05.2015 um 16:59:26 - als Antwort auf: Känguru Forum von Von und Zu
Inhaltlich gesehen ist dieses Forum einzigartig, und das ist es *wegen* und nicht *trotz** der Moderation. Danke ans Team fuer diese Sisyphosarbeit.

Ueber die Forensoftware an sich kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich stolpere regelmaessig ueber die etwas gewoehungsbeduerftige chronologische Sortierung der Antworten zu Beitraegen. Das ist aber auch das einzige was ich ungewoehnlich finde.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.05.2015 16:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]