hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: High Heels für Männer

geschrieben von Gast  am 05.05.2015 um 15:14:12 - als Antwort auf: Re: High Heels für Männer von Roland
Ich hätte mich von meiner Frau nicht lange bitten lassen, ich glaube solch eine Aufforderung wünschen sich sicher einige die selbst gern High Heels als Mann tragen würden.
Nur Mut! keine Bange vor hohen Absätzen.
Ich habe es damals von mir aus beschlossen, dass ich Heels tragen will und sie war am Anfang gar nicht begeistert.
Nun ist sie ganz neidisch wie gut ich (also ausdauernder und graziler als sie) mich in meinen Schuhen bewege. Ich trage sie nur zu hause, aber da so oft es geht. Am liebsten natürlich wenn wir beide unsere Stöckel an haben.

Wenn ich meine Stiefel zusammen mit Fußschellen trage, ist es für mich DAS Erlebnis smile
Hoffe ich kann dich so ermutigen dich darauf einzulassen und euer Spiel zu genießen.
Erzähl doch bitte wie es dir mit den Schuhen so ergeht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2015 20:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]