hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Känguru Forum

geschrieben von Marc  am 03.05.2015 um 00:50:16 - als Antwort auf: Re: Känguru Forum von Seilchen
Hallo Von und Zu,

auch auf die gefahr hin, dass ich mich irren sollte, meine ich zu wissen, warum hier selten längere Disskusionen aufkommen.

In den meisten anderen Foren bedeutet Moderation, dass unerwünschte Beiträge(Verstöße gegen Regeln, etc.) wieder gelöscht werden. Hier werden diese Beiträge garnicht erst veröffentlicht. Das bedeutet für uns "einfache User", dass wir nicht mehrere Wortwechsel in kurzer Zeit haben können, da der- oder diejenige, die die Beiträge freischalten, erstmal Zeit haben müssen um diese zu überprüfen.
Wie dir wohl aufgefallen ist, gibt es hier(und dafür bin ich dankbar) keine Werbung. Somit wirft dieses Forum keinen Gewinn ab, die Moderatoren machen alles in ihrer Freizei und dann gehen nunmal ein paar andere Sachen im Alltag vor. Da kann das ganze schonmal 2-3 Tage dauern.

Auch wenn Antworten durch diesen Umstand manchmal etwas aus bleiben, es ist vom Umgangston her, wenn du mich fragst, eines der angenehmsten Foren, auf die ich bisher gestoßen bin. [An dieser Stelle einen Dank an Seilchen und ihr Team für die Moderation]

Ich verstehe zwar das Anliegen, das du vorbringst, doch finde ich es wünschenswert, dass dieses Forum so erhalten bleibt, wie es ist.
Warum sollte man der Masse nacheifern und ein Forum unter vielen werden, wenn man seine Niesche hat, in der man sich wohl fühlt und geschätzt wird?(Hoffentlich empfindet das manch anderer auch so...)

Gruß
Marc

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.05.2015 08:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]