hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Känguru Forum

geschrieben von Lauscher  am 02.05.2015 um 18:34:59 - als Antwort auf: Känguru Forum von Von und Zu
Also, ich finde es super, so wie es ist, weil es überschaubar bleibt, und ich hier einen guten und respektvollen Umgang finde. Das unkontrollierte posten in vielen Foren öffnet leider auch vielen Angreifern und Spinnern Tür und Tor. Ich habe hier noch nie Diffamierungen erlebt, oder, daß jemand nicht ernst genommen wurde.
Weiter so. Wer was anderes mag kann ja woanders posten.
Vielleicht bin ich mit meinen 50 Lenzen auch nur altmodisch. smile:-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.05.2015 08:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]