hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Ulrike  am 30.04.2015 um 03:22:33 - als Antwort auf: Orgasmus ohne Sex ??? von Sven
Hallöchen,

Hey Sven, ich bin eigentlich nun schon seit Jahren nur ganz stille Leserin in diesem Forum. Aber als ich dein Posting laß, da fühlte ich, ich muß dir mal antworten. Auch wenn es schon einige Wochen her ist wo du geschrieben hast. Ich bin nicht ständig in diesem Forum weil ich auch in einem Bistro arbeite oft spät Feierabend habe und wenig Zeit habe lese nur mal hin und wieder darin.
Aber ich muß dir gegenüber mal was loswerden. Es ist wirklich möglich eine Frau auch ohne Sex zum Höhepunkt zu bringen. Wirklich, aber deine Frau sollte da schon zu Hilfsmitteln gegenüber sehr aufgeschlossen sein.
Mein Ex-feund und ich haben das mal recht lange Zeit ausprobiert. Es geht. Er hat mich abundzu am Bett angebunden, an Händen und Füßen mit Fesseln. Er hat mir auch die Augen mit einem Tuch verbunden und mir mal ein Tuch in den Mund gesteckt. Ich war dann vollkomen hilflos und er hat mir ein Vibrator eingeführt und ich kommte nichts dagegen machen. Denoch bekam ich einen sehr starken Orgasmus. Wohl deshalb, weil ich nichts dagegen machen konnte. Er hat mich auch dazu überredet das ich Liebeskugeln benutze um immer heiß zu sein. Ich habe es ihm auch erfüllt als er mich bat, ein Akku-Vibratoren-Ei zu tragen. Auch wenn wir nicht in der Wohnung waren. Er hat es wirklich geschafft das ich durch die Spielzeuge immer einwenig erregt war oft und auch außer der Wohnung, und auch zuhause, wenn er mich fesselte und bei mir Hilfsmittel anwendete ich immer einen Orgasmus bekam. Auch ohne richtigen Sex zu haben!
Manchmal sehne ich mich nach dieser zeit zurück, aber mein Ex war leider nicht der treuste und so nicht der Mann fürs leben !

Schreib mal wieder zurück

Ulrike

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.05.2015 07:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]