hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: High Heels für Männer

geschrieben von Roland  am 28.04.2015 um 04:21:54 - als Antwort auf: High Heels für Männer von Petrus
Hallo Petrus !

Ich finde es beruhigend mal zu hören, das es nicht nur mir alleine so ergeht. Deshalb habe ich mich auch nie so richtig getraut, über mein Problem zu reden. Ich dachte immer, ich stände damit ganz alleine da !
Meine Frau steht voll darauf, das ich sexuell die "Frauenrolle" übernehme. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und inzwischen ist es soweit ausgeartet, das ich zuhause, in unserer Wohnung, so gut wie immer in Frauenwäsche herumlaufen soll.
Mir macht das nicht sehr viel aus, ich liebe meine Frau ! Hin und wieder finde ich es aber doch sehr demütigend, wenn ich für sie Strapse, Strümpfe und manchmal ein aufpumpbaren Gummi-BH tragen soll.
Aber, was tut man nicht alles, für eine Frau, die man über alles liebt !

Würde mich freuen, von dir vielleicht mal eine Antwort zu bekommen, wie es dir so in eurer Beziehung ergeht ?

LG, Roland
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.04.2015 08:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]