hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit nachthemd und Kopftuch von Mutter erwischt.

geschrieben von Petrus  am 16.04.2015 um 21:51:03 - als Antwort auf: Mit nachthemd und Kopftuch von Mutter erwischt. von steffen.grund
Hi,

ehrlich gesagt hatte ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Gott sei dank wird es auch nicht passieren, da ich mit meiner Freundin zusammenwohne, wo meine mum nur auf Anmeldung hinkommt. Ich habe spießer-Eltern und ich denke es würde ihr Weltbild erschüttern. Ich lebe meinen Fetisch im geheimen aus und das zusammen mit meiner Freundin.
Manchmal laufe ich auch mit Frauenunterwäsche durchs Haus aber nur weil ich weiß, dass keiner mich sehen kann zwinker

Gruß Petrus

PS: in diesem Moment sitze ich mit buttplug und Latex bh und slip vor dem Rechner und mache mich für meine Freundin fertig zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.04.2015 16:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]