hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hallo. Mein Name ist Jasmin

geschrieben von Zoltan_99de  am 13.04.2015 um 10:19:14 - als Antwort auf: Hallo. Mein Name ist Jasmin von Gast
Liebe Jasmin,
Leider bin ich kein Biker, sonst hätte ich dich zu gerne mal abgeholt, nachdem ich ja jetzt auch noch von deinen geheimen wünschen weiss!
Klingt jetzt plump, sorry, aber kam mir so spontan in den kopf und ich bin gerne ehrlich!
Nein, mal ganz im ernst. Ich denke, dass wenn du aich schon anspielungen gemacht hast, deine freundin (obwohl sie von deinen phantasien weiss) und ihr partner (weiss er es auch?) mit diesen phantasien wohl nichts anfangen können.
Klar, solche wie wir, die sich nichts sehnlicher vorstellen, als fesseln oder gefesselt zu werden, für solche ist die kombination mit z.n. So einem ledercatsuit mehr als reizvoll. Aber für Stinos ist es das eben nicht!
Weisst du, mehr als sagen kannst du es ja nicht.
Ich weiss auch nicht, ob ihr z.b. Aich zusammen mal touren übers wochenende oder für urlaube unternehmt. Dann könntest du beiden ja anbieten, als "Sklavin" zu dienen, und alles für sie zu tun! Sag aber das wort Sklavin nicht, weil das Stinos auch schon wieder abschrecken könnte.
Aber wenn du so anfängst, sie zu bedienen, ihnen das gepaäck zu tragen etc. anfängst kommen sie vllt auf den geschmack wie es ist eine "Sklavin" zu haben. Du könntest dann spielerisch zu halsband und halsleine übergehen und vllt legen sie dich dann auch irgendwann mal an die kette oder sogar noch mehr.
Aber ich glaube erzwingen kannst du da nichts!
Hab noch mehr tipps. Wenn du willst kannst du mir auch mal schreiben, Mailadresse steht oben.

Aber nur wenn du willst!
Gruss zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.04.2015 10:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]