hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Neulich war ich hilflos, gefesselt und erregt

geschrieben von Lauscher  am 02.04.2015 um 00:00:01
Ich wollte euch einmal von einem tollen kürzlichen Erlebnis berichten, auch um auf Sachen aufmerksam zu machen, die kaum einer kennt, oder skeptisch gegenübersteht. Ich habe übrigens keinerlei Beziehung zu den Anbietern der beschriebenen Artikel.

@Seilchen: Vielleicht als Erweiterung für euren Shop sind folgende Utensilien:

1. Nippelstimulator von Omocha : https://www.omochadreams.de/artikel.php?art=B000068&go=Rotor__Vibro_Ei&get=R-1_Serie_Rotor

2. Das „Starter Set“ R-1 von Omocha: https://www.omochadreams.de/artikel.php?art=A000155&go=Vibrator&get=R-1 Serie Vibratoren

3. Zeitschaltuhr: Sicce 951613 Aquarien Universal-Controller Wave Surfer

Weitere Utensilien:
1. 1 Magic Wand
2. 1 Penisring
3. Fesselutensilien (Seile, Riemen)
4. Latexmaske (optional, wer es mag) ; Meine ist von Studiogum, mit Mundauskleidung
5. Breites Halsband
6. Verschiedene kleine Gummibänder
7. Silikongleitgel (wasserlösliches trocknet leider ab)

Nun zum Erlebnis.

Seit langem träume ich von einer Situation, in der ich hilflos, gefesselt erregt werde, aber nicht kommen darf (kann). Ich suchte auch lange nach den passenden Utensilien. Heureka! Es bedurfte einiger Ideen und Kosten, aber es hat sich gelohnt.

Ich bin ein Bastler, und habe mir für die Nippelstimulatoren eine Art BH aus Leder gebastelt, da die Dinger auf einer behaarten Männerbrust nicht halten. Aber für Nachahmer wäre es möglich, dass es ein Passender richtiger BH auch tut. Ausprobieren. Bei Frauen mögen die Schalen vielleicht auch so halten. Auch um den Magic Wand an der Eichel zu befestigen, gibt es eine einfache Methode aus 2 Gummibändern, hergestellt aus einem alten Fahrradschlauch.

Meine Frau teilt meine Leidenschaft zwar nur sehr eingeschränkt, hilft mir aber bereitwillig bei dieser Umsetzung. So legte ich mir selbst den MW an, dann noch die Nippelstimulatoren. Um die Nippel herum habe ich die Haare rasiert, damit die sich drehenden Teile sich nicht darin verfangen und blockieren und sich lösen (ist beim Probelauf passiert).

Dann wurde die Maske Fest geschnürt, das Halsband schön fest angelegt, und ich legte mich aufs Bett. Am Kopf- und Fussende wurden mit Seilen und Manschetten Füsse und Halsband fixiert. Die Hände ebenfalls mit Fesselhandschuhen und Seilen an den Seiten fixiert. Dann noch 2 Riemen oberhalb und unterhalb der Knie, um die Beine fest zusammenzuhalten. Ich lag also ausgestreckt aber sehr bequem fixiert auf dem Rücken.
Der MW kam in die Zeitschaltuhr, die so eingestellt war, dass der Strom ihn etwa 30 Sekunden laufen ließ, dann war für ca. 90 Sekunden Ruhe. Dann beginnt der Zyklus von neuem. Der R-1  war auf wechselnde Drehungen mit mittlerer Geschwindigkeit gestellt.
Jetzt wurde die Mundauskleidung eingesetzt, und erst der R-1 eingeschaltet. Diese sanfte, aber unheimlich intensive Stimulation der Nippel schießt mir immer sofort in die Lenden, und die Lust setzte augenblicklich ein. Urplötzlich trat der MW seinen Dienst an. Wooow!!! Ich stöhnte (oder was auch immer davon zu hören war) und meine Frau lachte. Dann wünschte sie mir viel Spass, und versprach, alle 5 Minuten nach mir zu sehen.
Der MW ging wieder aus. Uff. Ich wartete schon sehnsüchtig auf den nächsten Einsatz. Immer wieder ging das so. Die Ebenen der Erregung gingen immer weiter nach oben, und ich versuchte verzweifelt zu kommen, aber viel zu kurz erschienen mir die Phasen dafür. Doch irgendwann reichte es, und ich kam total gewaltig, jederzeit bangend, dass der MW wieder ausging, doch es reichte für ein wahnsinniges Erlebnis. Erstaunlich, wie lange 30 Sekunden sein können. Meine Frau kam herein, weil sie etwas gehört hatte, und befreite mich, mit der Bemerkung, „Da muß ich wohl das nächste mal die Zeit nach 30 Minuten weiter verkürzen!“
Ich sah auf die Uhr, und stellte fest, dass ich insgesamt etwa 1 Stunde so "gelitten" hatte.

Ich freue mich jetzt schon!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.04.2015 16:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]