hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

meine freundin versklavt mich

geschrieben von thomas  am 28.03.2015 um 00:37:54
Hallo,
ich wollte euch von meinen Erfahrungen berichten.
Ich bin mit meiner Freundin seit zwei Wochen zusammen. Schnell war klar, dass sie dominate Züge hatte, was mich total erregte. Jeden Tag wurde ich von ihr zu Hause gefesselt und hatte unglaublichen Sex. Von Mal zu Mal steigert sie nun ihre Praktiken. Vorgestern legte sie mir richtige Ketten mit Vorhängeschloss an und verlangte, dass ich ihr verspreche uneingeschränkt als Sklave zu dienen. Ich hatte zwar ein etwas mulmiges Gefühl dabei, dennoch stimmte ich zu. Heute sagte sie mir, dass sie mich noch vor Ostern mit zwei verschließbaren Fussschellen mit Ösen kennzeichnen wolle. Dieses "Geschenk" soll ich immer tragen.
Ich werde euch über meine Erfahrungen auf den Laufenden halten

Gruß Thomas
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2015 07:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]