hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopf fixieren

geschrieben von FordPrefect  am 14.03.2015 um 19:53:18 - als Antwort auf: Kopf fixieren von diener5713
Servus,

ich habe einen Leder-Gurt, der eigentlich für Gewichtheber zum Trainieren der Nackenmuskeln mit Hantelscheiben gedacht ist gekauft. Diesen an einen langen Gürtel (180cm) genietet und damit kann man wunderbar den Kopf der Sklavin z.B. auf der Massage Liege fixieren. Um das ganze noch effektiver zu gestalten, habe ich rechts und links je einen weiteren kleinen Leder-Gurt an das Geschirr genietet und eine Schnalle je rechts und links an den Gürtel ungefähr in der Region wo die Massage Liege dann aufhört wenn der Kopf mittig fixiert ist. Diese dienen zum "Abspannen" der Konstruktion, damit auch keine Rechts/Links Bewegung mehr möglich ist.

Absolut effektiv!!!

Viel Spaß beim Basteln
Torsten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2015 19:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]