hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln im kaufhus

geschrieben von GeMiLe  am 12.03.2015 um 02:56:13 - als Antwort auf: Re: Fesseln im kaufhus von GeMiLe
Ich weiß nicht warum ich überlesen habe, dass es im Sommer war. Aber wenn es Sommer war, und es nicht geregnet hat, dann ich hoffe sehr, dass am Auto hat's nicht aufgehört. Ich würde da zumindest einen langen und weiten Ausflüg in öffentliche aber nicht so hektische Stadteile machen wie in den Park oder so. So, wie sie im Kaufhaus war, natürlich :)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2015 02:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]