hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln im kaufhus

geschrieben von Dekorateuse  am 10.03.2015 um 09:22:37 - als Antwort auf: Fesseln im kaufhus von Gastrodom
Mein Favorit, wenn es um Fesseln _im_Kaufhaus_ geht, sind die Schaufensterpuppen.

Mein Traum ist es, dass Du mich in die Abteilung für Abendkleider führst;
in der Umkleidekabine reichst Du mir erst einen hautfarbenen Latexslip mit kleinem Dildo, den ich anziehen muss;
nach Strümpfen, die an einen Strapsgürtel geclipst werden und einem trägerlosen BH
kommt ein Cocktailkleid, knielang mit tiefem Ausschnitt,
dazu hochhackige Stöckelschuhe mit Fesselriemchen (was für wunderbar doppeldeutiges Wort :-)
und ein paar weiteren Accessoirs (mindestens Schmuck-Armbänder ...);
so führst Du mich zu dem Podest in der Mitte der Abteilung, auf dem mehrere echte Puppen weitere Kleider ausstellen.

Du forderst mich auf, auf eine leere Sockelplatte zu steigen, die Du zwischen zwei Puppen legst, und ich gehorche.

Ich soll die Puppen direkt neben mir am Arm halten,
und Du verbindest meine Armbänder mit den Plastikarmen der Puppen (mit Angelsehen, Kabelbindern oder ähnlich dezentem) - ich kann meine Hände nich mehr nutzen!

Dann muss ich die Füsse der Reihe nach heben, Du bringst etwas Sekundenkleber auf die Sohle, und ich muss den Schuh wieder auf die Platte stellen.

Nun kann ich nicht weggehen, weil die Riemchen der Schuhe meine Knöchel fest halten,
die Schuhe mich auf dem Sockel fest halten, und die Hände können die Riemchen nicht lösen, denn sie sind an die Nachbar-Puppen gebunden ...

Während Du durch die Abteilung schlenderst und mir immer wieder Blicke zuwirfst,
ob ich meine Rolle als Schaufensterpuppe gut spiele,
kommen zwei Kundinnen und inspizieren die Kleider auf den Puppen - auch meines!
Sie heben meinen Rock, befühlen den Taft-Petticoat, der dem Rock Fülle verleiht
und diskuttieren, wie sich der Taft beim Tanzen am Bein anfühlt.
Die Eine bemerkt: "Das ist ja eine Schlampe, die hat ja nicht mal einen Slip an!"
Die Andere sieht auch unter meinem Rock nach: "Ist doch nur eine Puppe, die ist so glatt, die hat ja weder Schamlippen noch Haare, nicht mal 'ne Landebahn!"
Nach einem Kontrollblick der Ersten ("Stimmt!", denn sie sehen nur das glatt gespannte Latex) gehen sie weiter zu Kleiderständern.


Dann kommt eine Mitarbeiterin des Kaufhauses zu Dir und fragt Dich,
ob "das da" (und sie zeigt auf mich) die neue Puppe ist, die Du angekündigt hast,
und das sie diese "chice, so lebensechte Puppe" gerne kaufen würde ...

**

Ok, an dieser Stelle endet meine Fantasie mit einem furiosen Höhepunkt - das Kauf-Angebot macht mich an, danach gibt es aber keine (realistische) Fortsetzung ...

In echt wäre die Erregung schon weg, wenn mich die erste Kundin kritisch anschaut, oder wahrscheinlich schon beim Anziehen des Latex-Slips :-(

träumt
die Dekorateuse

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.03.2015 19:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]