hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mummifizierung im Hogtie

geschrieben von Dom32  am 05.03.2015 um 13:00:10
Hallo liebes HGuE-Forum,

ich lese seit Jahren mit, aber jetzt habe ich eine Frage.
Meine Sub möchte etwas neues ausprobieren. Die normale Hogtie-Fesselung verträgt sie sehr gut. Jetzt habe ich an eine mummifzierung mit Frischhaltefolie und zusätzlich Panzertape gedacht. Das alles auch in der Hogtie-Position.

Mir ist wichtig, dass beim spielen nicht passiert. Für wie gefährlich haltet ihr Mummification im Hogtied. Zur Info: Kopf und Hals bleiben komplett frei, also nur bis zu den Schulter mit Klebeband. Natürlich kommt der Ballgag zum einsatz. Und die Füsse werden an den Rücken geklapp. Hogtie eben.

Was meint Ihr? Wie hoch ist das Risiko: Schere liegt naütlich direkt neben an. Hat jemand Erfahrungswerte?

Viele Grüße Dom32
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2015 19:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]