hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geburtstagsgeschenk für eine Freundin

geschrieben von Bobby11  am 03.03.2015 um 09:51:45
Hallo zusammen,

Mein Schatz und ich waren am Wochenende zum Geburtstag ihrer Freundin eingeladen. Wie in einem früheren Beitrag schon erwähnt, besitzt meine Freundin eine scharfe schwarze Lackbluse, die sie leider nicht mehr anzieht. Da ihre Freundin sehr gern Wetlook-Sachen trägt, habe ich den Vorschlag gemacht, ihr die Bluse zu schenken. Mein Schatz war auch gleich einverstanden. Dazu besorgte ich noch ein Paar Plüschhandschellen;)

Als sie das Geschenk auf ihrer Party öffnete, hat mein Schatz sie gebeten es gleich anzuprobieren. Wir waren an dem Abend nur zwei Männer und fünf Damen, deshalb war das auch kein Problem für sie. Nach wenigen Minuten stand sie mit der Lackbluse posend vor ihren Gästen :D Die Bluse saß doch deutlich enger, als bei meinem Schatz. Zusätzlich hatte sie noch ihren Kragen hochgestellt und sich die Haare zu einem Zopf gebunden. Sie war schon ein Hingucker.:)

Anschließend meinte mein Schatz, dass sie das ganze Geschenk anprobieren sollte und so legte sie ihrer Freundin die Handschellen auf dem Rücken an. So gefesselt verbrachte sie dann ungefähr ein halbe Stunde. Natürlich haben mein Schatz und ich uns es nicht nehmen lassen, ihre Freundin noch mit einem Tuch und ein paar Lagen Klebeband zu knebeln. Die Anderen scherzten und machten Fotos mit ihr. Alle haben sich sehr amüsiert:), auch die gefesselte Gastgeberin;).

War ein gelungener Geburtstag:D

Viele Grüße an alle
Bobby11


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2015 19:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]