hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Selbstfesselung Test

geschrieben von Handschellenfreund  am 25.02.2015 um 17:26:14
Hallo liebe Leser und Fesselfreunde,
hatte doch letztens auf den Beitrag von "elena" geantwortet und die Anregungung mit der Thompson-Box in Verbindung mit der CTS-Thompson-Bauchfesselkette gepostet. Ich hatte mir die Sachen vor längerer Zeit bestellt (bei Cuffsland ist die Box nicht mehr erhältlich, musste so im Kontinent hinterm Teich ordern, was paar Wochen gedauert hat), heute kam das Pächchen an.
Möchte euch kurz vom ersten Test berichten.
Die Thompsen-Box ist für viele gängige Handschellen-Modelle mit Kettenverbindung verwendbar (Hiatt, Perless ... ), sie verwandelt die Kettenverbindung der Handschellen in eine starre Verbindung und verdeckt die Schlüssellöcher. Die Bauchkette wird eng um die Taille gelegt und das Endstück (ein Stahlformstück mit Langloch) durch ein Kettenglied der Bauchkette und anschliessend durch die Box geführt wird. Das Ende der Kette, woran sich ein Karabiner befindet, wird danach vor der Box durch das Endstück gesteckt. Es bleibt danach noch ca. ein halber Meter Kette übrig, den man dann am Rücken mit dem Karabiner in ein Kettelglied einklinken kann.
Das hab ich erstmal noch gelassen, den nachdem ich die Handschellen um meine Handgelenke hab einrasten lassen, hab ich festgestellt, dass ich nimmer eine Chance habe, an den Karabiner am Rücken ranzukommen. Ein Öffnen der Handschellen ist unmöglich, da die Box die Schlüssellöcher verdeckt. Auch ist die Bewegungsfreiheit extrem eingeschränkt, eigene Befreiung, wenn man das Ende der Kette auf dem Rücken fixiert, UNMÖGLICH !!!
Der Gedanke, es zu tun, kribbelt schon enorm, doch ich muss doch erst wen finden, dem ich das Vertrauen schenke, der mich dann befreit.
Mit dem Set sind viele weitere Möglichkeiten gegeben, sich selbst zu fesseln, ohne Möglichkeit auf Selbstbefreiung (es sei, man hat eine Flex in der Wohnung, ist aber nicht Sinn der Sache, da die Teile nicht grade unbillig waren smile).
Grüsse @all Handschellenfreund
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2015 17:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]