hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hausarrest bei Sonnenschein

geschrieben von Amadea  am 23.02.2015 um 01:26:53
Hallo Zusammen!
Bei wunderbarem Wetter musste ich meinen Hausarrest absitzen. Das war bitter. Um das Ganze noch zu krönen, durfte ich Handschellen und Fußfesseln tragen.
Mein Frust war unbeschreiblich groß. Weil ich nicht demütig und dankbar auf die Bestrafung reagiert habe, werde ich wohl noch eine Strafarbeit schreiben dürfen.
Gibt es Leidensgenossen?
Oder war Euer Tag einfach nur sonnig?.

Liebe Grüße

Amadea
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2015 17:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]