hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängefesseln gesucht

geschrieben von Maskenfreund  am 15.02.2015 um 13:40:21 - als Antwort auf: Hängefesseln gesucht von Diablo
Hallo Diablo,

es kommt darauf an was Du genau vor hast.
Wenn Du nur die Arme nach oben ziehen und halten möchtest, sollten die ersten ausreichen.
Möchtest Du aber Deinen Partner ganz vom Boden hochheben, dann würde ich die zweite Wahl nehmen.
Du musst nur auf die Größe achten. Nicht das die Hände aus den Fesseln rausrutschen!
(Ist alles schon passiert.)


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2015 13:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]