hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gummiringe für Brustbondage

geschrieben von Sepp  am 14.02.2015 um 12:10:42 - als Antwort auf: Re: Gummiringe für Brustbondage von Chimaeros
Ich habe einmal bei Tante Google folgenden link gefunden:
http://www.bueropartnerteam.de/burobedarf/briefhullen-versandmaterial-zubehor/gummiringe-gummibander-x-gummibander.html
Dort gibt es als Bürobedarf die Ringe in verschiedenen Durchmessern und Breiten.
Ich denke, je nachdem wie fest man Binden will ist der Durchmessser 120 und 150 mm mit Breiten von 8 oder 10 gut zu verwenden.
Bei Kosten von unter 3 Euro ist das doch auch gut für mehrere Testversionen.

Berichte gerne hier was geklappt hat und ob Du meine Version gewählt hast.

Viel Erfolg
Sepp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2015 10:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]