hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Jewel plug

geschrieben von Seilchen  am 12.02.2015 um 18:09:48 - als Antwort auf: Re: Jewel plug von Lufti
Das ist einer der Gründe, warum wir für die meisten Gelegenheiten Plugs mit dünnem Ende (Stiel) empfehlen. Es kann nämlich gut sein, daß Dein Körper während Du den Plug trägst "Ich sitz auf dem Klo und muss jetzt rausdrücken was geht" - Modus schaltet, wenn das Ende dicker ist. Und dann versucht Dein Körper eben auch den Plug rauszudrücken. Ist das Ende dünn, passiert das nicht, weil der Schließmuskel das tun kann, wozu er gebaut ist, nämlich schließen.

Natürlich kriegt Du es auch mit einem Keuschheitsgürtel oder - günstiger - einer Schrittfesselung hin. Aber dennoch kann das unangenehme Gefühl des "drückens" bleiben.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Plugs bei Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]