hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 50 shades of Grey - Der Film

geschrieben von Stillerleser  am 12.02.2015 um 00:48:23 - als Antwort auf: 50 shades of Grey - Der Film von Maskenfreund
Nun ja, gesehen haben ihn ja noch nicht viele, also wirst du hier wohl auch kaum Antworten bekommen. Ich schätze, gerade "in der Szene" hängt es sehr von den eigenen Erwartungen ab. Erwartest du viel, wirst du sicher enttäuscht werden. Erwartest du nichts, könnte es was werden. Aber wenn du sonst nicht ins Kino gehst, kannst du's für den Film auch lassen. Schon beim Buch hiess es ja, dass es nicht sehr nahe der Realität sei, sondern mehr die Vorurteile bedient. Ich selbst habs nicht gesehen.
Und jetzt gibts einen Film, der in der prüden USA produziert wurde und trotzdem nicht das Schmuddel-Label "Porno" trägt. Ich schätze, das spricht für sich...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2015 18:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]