hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

ich bin der sklave meiner freundin

geschrieben von claus  am 06.02.2015 um 23:59:34
Ich wollte mich mal hier vorstellen.
Seid zwei Wochen bin ich mit meiner Freundin zusammen. Sie hat mich sofort wissen lassen, dass sie auf sm steht.
Aus Neugier habe ich mich darauf eingelassen.
Es fing zuerst mit leichten Schlägen auf den Hintern an. Beim Sex hat sie mich regelmäßig gefesselt. Es hat mich total erregt.
Jetzt will sie unsere Beziehung "festigen", indem sie mich tageweise ankettet und wie einen Sklaven behandelt. Ich habe auf diese Spiele total Lust, bin mir aber bei ihr noch nicht sicher, wo das hinführt. Ich halte euch auf den Laufenden
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2015 12:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]