hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsschelle

geschrieben von IAn  am 01.02.2015 um 22:15:24 - als Antwort auf: Re: Halsschelle von Anja
29cm Halsumfang kann möglich sein. Habe ein Edelstahl Halsband für meine Frau anfertigen lassen. Hierfür ihren Halsumfang mit 30cm gemessen.
Als das Halsband kam, dachte ich auch erst dass es zu klein ist. Aber passt perfekt.
Dabei schaut ihr hals gar nicht mal so schmal aus.

Lg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2015 22:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]