hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet -> Bettfixiergurte

geschrieben von ss44bb  am 01.02.2015 um 14:54:38 - als Antwort auf: Hilflos an das Bett angekettet von Sabine
Hi, wenn's sehr sicher und "bequem" sein soll, empfielt sich der Einsatz von Segufix, Biocare, Salvafix etc. (Bettfixiergurte). Ansonsten sind auch etliche Posey Fixierungen für Hände und Füße sehr sicher.

Vorteil der medizinischen Fesseln ist, dass diese nicht einschneiden und die Durchblutung - bei korrekter Anwendung - möglichst nicht behindern.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2015 22:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]