hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage zu neuen Masken/Knebel im Shop

geschrieben von Maskenfreund  am 29.01.2015 um 16:42:09
Im Shop habe ich ein paar neue Artikel gefunden:

- Gepolsterte Augenmaske aus schwarzem Leder (Art.Nr.: L0903-00)
  http://www.baumwollseil.de/Gepolsterte-Augenmaske-aus-schwarzem-Leder.html
- Isolationsmaske aus schwarzem Leder (Art.Nr.: L0902-00)
  http://www.baumwollseil.de/Isolationsmaske-aus-schwarzem-Leder.html
- Gepolsterter Lederknebel (Art.Nr.: KN014-00)
  http://www.baumwollseil.de/Gepolsterter-Lederknebel.html

Handelt es sich hierbei um denselben Hersteller dieser Artikel?
Kann man auch den Namen des Herstellers erfahren?

Im Netz habe ich so ähnlich aussehende Artikel, wie die oben genannten gefunden gehabt und in deren Beschreibung stand drinnen, dass diese alle eine Füllung/Polsterung aus Silikon besitzen würden. Trifft das auch auf diese hier zu?
Und wenn ja, wie fühlt sich denn die Silikonpolsterung an? Ist sie angenehm oder eher nicht?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2015 16:58
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]